Unsere B-Jugend ist Meister 2004!!!

Nach einem aufregenden "Endspiel" gegen Waldfischbach hat unsere B-Jugend mit den Trainern Karl-Heinz Kettering und Gerhard Würtz dieMeisterschaft gewonnen und nach der C-Jugend den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft. Nachdem die SG Waldfischbach als Gastgeber früh mit 1:0 in Führung gegangen war und diese Führung auch noch zum 2:0 ausbauen konnte, gelang dem SG-Team der Anschlusstreffer und der Ausgleich.

Später ging unsere B-Jugend sogar in Führung, jedoch gelang Waldfischbach kurz vor Spielende noch der Ausgleich zum 3:3 Endstand.

Tore: Daniel Preuß (1), Daniel Käfer (1), Mario Haag (1) Rote Karten: SG Waldfischbach (3) Wir gratulieren dem Team der B-Jugend für diesen tollen Erfolg! kl.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen